Über Ronald Lengyel

Nach dem Start im Jahr 2013 als Unternehmensberater, Coach und Trainer wurde ich immer wieder auf meine Webseite und meine Werbemaßnahmen angesprochen. Da ich nach meinem abgeschlossenen Design und Produktmanagement Studium alle Werbemittel selber gestaltet habe, meine Webpräsenz in Google immer weiter nach oben rückte, entschied ich, mein Fachwissen im Bereich Design, Webgestaltung und Marketing professionell anzubieten. Seit 2015 werden die Aufträge über meine Werbeagentur immer mehr und ich kann auf zahlreiche zufriedene Kunden verweisen.

Zufriedene Kunden

Abgeschlossene Projekte

Ideen / Jahr

Tassen Kaffee

„Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.“ 

Charles Lazarus

meine Fähigkeiten

Mir ist es wichtig über den Tellerrand hinauszublicken, denn genau dort liegen die verborgenen Potenziale.

Mein Ausbildungs- Portfolio ist heterogen, beginnend bei einem Studium im Bereich Design und Produktmanagement, über ein Studium zu Coaching und Organisationsentwicklung bis hin zum Resilienz- und Quanten Intelligenz Coach. Das Gesamte ist mehr als die Summe der einzelnen Teile. Kreativität, Fachwissen, Empathie und vernetztes Denken zählen zu meinen Stärken. Genau das macht mich und meine Arbeit so einzigartig.
  • Webdesign
  • Markting Gesamtkonzepte
  • Print
  • Sozial Media

Nehmen Sie ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch in Anspruch. Wir können unseren gerne Termin online, telefonisch oder via WhatsAPP vereinbaren.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?